Am 7. Dezember führten wir die Vereinsmeisterschaft durch. Jeder Jugendriegler absolvierte einen 5 Kampf aus den Disziplinen Hindernislauf, Pendelstaffette, Standhoch/Standweitsprung und einem Zielwerfen. Dabei waren die Grosse und die Kleine Jugi unabhängig und getrennt in der Rangliste.
Bei den Grossen siegte Beni klar und sicher vor Markus und knapp dahinter vor Samuel.

In der kleinen Jugi verlief der Wettkampf dramatischer. Im ersten Rang klassierte sich Filip mit drei Diesziplinensiegen und zwei zweiten Pläzen. Im zweiten Rang war Robin mit zwei ersten und drei zweiten Plätzen in den jeweiligen Disziplinen. Auf dem dritten Platz waren gleich zwei Kinder platziert. Weil wir aber nur eine Broncene Medalie hatten mussten wir ein Stechen durchführen, damit wir einen dritten Sieger hatten. Dieses Stechen machten wir in der Disziplin, wo sie genau das gleiche Resultat erreichten, damit es Fair blib. Somit nahm alles seinen Lauf. Das Stechen mussten wir drei mal wiederholen bis wir einen Sieger hatten, weil sie zuvor immer das genau gleiche Ergebnis erreichten.Am Schluss hatte Bruno die Nase vorn und konnte überglücklich die Medalie mit nach Hause nehmen.