2014_fjm_01

K3 und K5

Im K1: Rang 1, 2 und 4!
Am Samstag fuhren unsere K1 und K2 Turnerinnen gespannt zur Turnhalle in Weinfelden zu den Frühjahrsmeisterschaften. Nach einem spannenden und aufregendem Wettkampftag gelang Ladina Engeli (1.) und Alissia Meier (2.) einen Doppelsieg, bei einem Teilnehmerfeld von 93 Turnerinnen. Lena Battaglia wurde nach einem guten Wettkampf unglückliche 4.Bei den K2 Turnerinnen schaffte Lisa Hofer gerade noch den Sprung unter die besten 10. Knapp dahinter folgten Aline Baumann auf dem 12. Rang und Jil Städler auf dem 14. Rang. Auch Anneliese Schmidt durfte strahlend ihre Auszeichnung für den 21. Platz entgegen nehmen.

Am Sonntag freuten sich die K3-KD Turnerinnen auf ihren Wettkampf. Am Morgen früh erturnte sich die K3 Turnerin Deborah Egli mit einer Note von 9,45 Punkten am Reck den tollen 3. Platz von 84 Teilnehmerinnen. Ausserdem erturnte sich der Rest des K3-Teams eine Auszeichnung: Salome Meier 11., Renée Studerus 14., Vivien Huber 19. und Jule Glückler sowie Maya Mettler landeten auf dem 33. Platz.

 

Bei den K4 Turnerinnen lief nicht alles nach Wunsch. Nur Céline Fehlmann (24.) konnte diesmal eine Auszeichnung mit nach Hause nehmen.

Jessica Pinsini unserer einzigen K5 Turnerin gelang ein toller Wettkampf. Zum Auftakt des Wettkampfs meisterte sie den Saltoabgang an den Ringen. Mit einer Gesamtpunktzahl von 36,75 Punkten erzielte sie den 4. Rang.

Muttertag geglückt!
Die drei weiteren Podestplätze erturnten sich die Geschwister van Geijtenbeek. Deborah siegte bei den Damen gefolgt von Johanna. Sophie holte sich die Goldmedaille in der Königsdisziplin K7.Somit erreichte die Geräteriege Steckborn 6 Podestplätze.

K4, K7 und KD

K4, K7 und KD