Ende September hat der TV Steckborn informiert dass aus der Aktivriege nun offiziell eine gemischte Riege entsteht. Um allen Interressierten in Einblick zu geben, wurden Schnupperturnstunden angeboten die mit jeweils total ca. 30 Turnenden, aufgeteilt auf Volleyball Riege und Aktivriege jeweils sehr gut besucht waren. Die turnbegeisternden Turner, ein gemischtes Volk im Alter von 14 Jahren bis 40 Jahren Damen und Herren harmonierten in beiden Schnupperstunden sehr gut. Es wurden in verschiedene Ballspiele im Turniermodus gespielt, als auch bereits für die anstehende Abendunterhaltung geübt. Der TV Steckborn dankt allen, die den Weg in die Halle gefunden haben und freut sich auf weitere Interressierte. Grundsätzlich kann auch unterjährig ohne grosse Voranmeldung in eine Turnstunde „reingeschnuppert“ werden. Die Anmeldung erfolgt direkt in der Halle beim Oberturner Patrik Kistler.

Zur Verstärkung unserer Aktivriege suchen wir deshalb weiterhin interesseierte, neue Mitglieder. Sei es männliche oder weibliche Personen, wir freuen uns auf jede(n).

Wen wollen wir ansprechen
Du bist weiblich oder männlich und zwischen 14 – 40 Jahren? (ab 2. Oberstufe)
Du treibst gerne Sport in der Gruppe und nicht nur für dich alleine?
Du hast am Dienstag- oder Freitagabend ab 20.00 Uhr Zeit für das Training?
Du willst dich fit halten oder weiterentwickeln?
Du suchst einen Ausgleich zu deinem Schul- oder Berufsalltag?