Auch dieses Jahr organisierte Beni Wieland einen Minigolf-Plausch für die daheim gebliebenen während den Sommerferien. Ganze 24 Turner und Turnerinnen folgten der Einladung und versammelten sich am Freitag, 26. Juli in der Minigolfanlage in Müllheim. Bei sommerlichen Temperaturen absolvierten die Anwesenden die 18-Loch Runde. In Kategorie Damen und Herren aufgeteilt verteilten sich die Gruppen auf dem Platz. Der eine oder andere wäre sicherlich auf der Golfanlage Lipperswil besser aufgehoben gewesen. Nicht alles lässt sich mit roher Gewalt lösen, schon gar nicht die zum kniffligen Hindernisse. So kamen ein paar 7-Schläger zusammen. Der Spass stand aber ganz klar im Vordergrund.

Punktemässig war das Minigolf ganz klar in den Händen der Oldies. Die Titelverteidigerin Priska musste sich dieses Jahr mit dem 2. Platz und 55 Schlägen zufrieden geben. Sie wurde von Sally mit 47 Schlägen deutlich unterboten. Auf den dritten Rang kam Gabi mit 60 Schlägen. Bei den Herren ging der Titel an den Vorjahressieger Urs. Mit 46 Schlägen benötigte er einen Schlag weniger wie im Vorjahr. Auf dem 2. Rang war Pascal mit 49 Schlägen und dritter wurde Patrik K. mit 51 Schlägen, welcher sich am letzten Loch noch überholen lassen musste.

Im Anschluss folgte wiederum der gemütliche Teil bei Mannenbachers zuhause. Der Grill lief heiss und die feinen Salate und Desserts fanden reissende Abnehmer. Besten Dank für die Bewirtung.