Männerturnverein Steckborn sagt danke für sein neues Outfit
(pd/ms) 32 der 38 Aktivmitglieder und das gesamte Leiterteam versammelte sich am Donnerstag vor der Turnstunde am Adolf-Deucher-Quai in Steckborn und präsentierte voller Stolz ihr neues Outfit.
Zum 125 Jahre Jubiläum welches der Männerturnverein Steckborn 2026 feiert sponsorten die beiden Turnkameraden, Martin Keller der Inhaber vom „Bote vom Untersee und Rhein“ und Patrick Hänsler der Inhaber von «H.Stutz Elektro», dem Männerturnverein Steckborn ein neues Outfit. Erstmals ist es ein Poloshirt und ein Cap, welche in erster Linie die Männerturner und somit den Verein bei Aktivitäten ausserhalb der Turnhalle begleiten und sichtbar machen werden.
Eine sehr grosszügige Geste welche von den Turnern und vom ganzen Verein sehr geschätzt und verdankt wird. Der Männerturnverein Steckborn kann sich nun an zukünftigen Aktivitäten wieder durch einen einheitlichen Auftritt präsentieren.
Die nächste Gelegenheit bietet sich schon kommenden Freitag, den 5.Juni wenn abends mit einer Schifffahrt auf dem Untersee das Jubiläum gefeiert wird. Der Männerturnverein freut sich auch jederzeit über neue Mitglieder. Die Turnstunde findet jeden Donnerstag ab 20:15 in der Feldbachhalle statt. Infos dazu auch jeweils im «Bote vom Untersee und Rhein» in der Rubrik Vereinschronik.
