Neues Outfit zum 125 Jahre Jubiläum
Männerturnverein Steckborn sagt danke für sein neues Outfit (pd/ms) 32 der 38 Aktivmitglieder und das gesamte Leiterteam versammelte sich am Donnerstag vor der Turnstunde am Adolf-Deucher-Quai in Steckborn
Männerturnverein Steckborn sagt danke für sein neues Outfit (pd/ms) 32 der 38 Aktivmitglieder und das gesamte Leiterteam versammelte sich am Donnerstag vor der Turnstunde am Adolf-Deucher-Quai in Steckborn
Tradition bei jedem Wetter (pd/ms) Auffahrtsmorgen und ein erster Blick zum Himmel liess einen eher durchzogenen Tag, zumindest wettertechnisch, erwarten. Trotz den Aussichten auf einen kühlen
125 plus zehn minus acht das ist der MTV Jubiläums-Jahresversammlung vom Männerturnverein Steckborn (pd/ms) Am letzten Mittwoch lud der Männerturnverein (MTV) Steckborn zur Jahresversammlung ins Restaurant Schiffländi in
MTV Steckborn unterwegs: Turnfahrt 2025 nach Frutigen und Engstligenalp Mittwoch, 3. und Donnerstag, 4. September 2025 Früh am Morgen des 3. September ist die Stimmung in Steckborn bereits
Von Lanzenneunforn via «Island» nach Klingenzell Gelungener Auffahrtsbummel des Männerturnvereins Steckborn am vergangenen Donnerstag. (pd/ms) Der Organisator und Wanderleiter Othmar Beerli konnte zwölf Männerturner zum traditionellen Auffahrtsbummel begrüssen.
Die fitten Ü-45-Männer 124. Jahresversammlung vom Männerturnverein Steckborn (pd/ms) Präsident Alfons Eigenmann konnte 18 Turner und 3 Gäste zur 124. Jahresversammlung vom Männerturnverein Steckborn (MTV) im Restaurant zur
Das Wichtigste in einem Verein ist doch, dass sich die Mitglieder in der Turnhalle aktiv betätigen, sich an Anlässen beteiligen und auch den geselligen Teil nicht vernachlässigen. In
Jahresversammlung des Männerturnvereins Steckborn 27 Männerturner und 4 Gästevertreter aus dem Aktivturnverein, dem Frauenturnverein und den Turnveteranen, trafen sich zur 123. Jahresversammlung im Restaurant Schiffländi. Präsident Alfons Eigenmann
Am Mittwochmorgen, dem 28. August, trafen sich 21 reisefreudige Männerturner zu ihrem jährlichen Vereinsausflug. Unser Reisecar führte uns bei schönstem Spätsommerwetter über Ramsen in den Hegau. Nach einem
Für einmal organisierte unser Aktivmitglied Othmar Beerli den traditionellen Auffahrtsbummel. Insgesamt beteiligten sich 14 Männerturner bei schönstem Wanderwetter am „Vatertag“. Der Thurbo und das Postauto brachte die Wandergruppe