Vergangenen Samstag machte sich die Jugi Steckborn auf den Weg nach Pfäffikon SZ ins Alpamare. Gut gelaunt traten wir am Morgen die Reise an. Nach gut einer Stunde Fahrt waren wir angekommen. Ganz ungeduldig warteten wir auf das zweite Fahrzeug, welches durch einen Mähdrescher aufgehalten wurde. 10 Minuten später waren auch sie am Zielort angelangt. Nun konnte es los gehen, nur noch schnell umziehen und ab ins kühle Nass. Im Alpamare gibt es zahlreiche Rutschbahnen, eine schneller und wilder als die andere. Zusätzlich hat es diverse Bäder (Wellen-, Sole und Sprudelbad, sowie Planschbecken und einen grossen Rundlauf). Die Kinder hatten grossen Spass. Im Alpamare hat es ebenfalls gute Verpflegungsmöglichkeiten mit Grill und Pizzaofen. Nach dem Mittagessen hatten wir noch mal eine Stunde zum Plantschen bevor es wieder nach Hause ging.

2005 - Jugireise