Grillabend der Mädchenriege Steckborn

Am Montagabend dem 25. Juni 2018 feierten wir den Abschluss eines erfolgreichen Mädchenriegenjahres. Gemütlich und bei wunderschönem Wetter grillierten wir mit den Mädchen, ihren Eltern und Geschwistern im Feldbach. Bevor jedoch die hungrigen Mädchen etwas zu essen bekamen, gab es noch die Rangverkündigung vom Jugendturntag welcher am Sonntag in Romanshorn stattgefunden hat. Auch die fleissigsten Turnerinnen wurden mit einem „Chrüzli“ ausgezeichnet.

Den Abend genossen wir mit plaudern, baden und für unsere Hauptleitung, Manuela Weber, gestalteten wir eine Schweizerfahne zum Abschied. Sie wird erst im November wieder mit uns in der Turnhalle stehen, denn sie reist für vier Monate durch Südamerika. Nach dem feinen Dessert ging es dann wieder nach Hause.

2018-07-01T14:15:09+00:001. Juli 2018|Mädchenriege|