Kantonaler Jugendspieltag Jägerball 2018

Um 6:55 Uhr war unser Treffpunkt am Bahnhof Steckborn. Noch etwas verschlafen, aber motiviert sind wir dann mit unseren neun Mädchen der kleinen Mädchenriege Steckborn mit dem Zug nach Neukirch- Egnach ans Jägerballturnier gefahren. Als wir dann auch den richtigen Weg zur Sportanlage Rietzelg gefunden hatten, waren wir schon warmgelaufen und konnten nach einem kurzen Dehnungsprogramm auch gleich um 9:15 Uhr das erste Spiel starten.

Das sonnige und warme Wetter machte sich nach dem Mittagessen bemerkbar und schlauchte die kleinen Kämpfer. Sie gaben alles und kämpften sich Tapfer durch alle fünf Spiele.

Sonnengetankt und etwas erschöpft, sind wir mit allen wider wohl auf in Steckborn angekommen, wo uns die Eltern in Empfang nahmen. Auch wenn es nicht für einen Podestplatz reichte waren die Mädchen definitiv die „Sieger der Herzen“.

2018-05-11T20:57:06+00:0029. April 2018|Mädchenriege|