Kreisvolleyballturnier 2018 in Diessenhofen

Erfolgreiche Turner schaffen den Doppel-Aufstieg

Letzten Samstag fand wie jedes Jahr die Seerücken Volleyballmeisterschaft in Diessenhofen statt. Die Volleyballriege des TV Steckborn (VTV) startete am Morgen in der Kategorie C. Nach drei Jahren, in denen man den Aufstieg in die Kategorie B jedes Mal auf dem zweiten Rang liegend knapp verpasste, konnte der Aufstieg in diesem Jahr mit einer starken Leistung und einem harten Kampf gegen den MTV Herblingen realisiert werden.

Am Nachmittag startete der Turnverein verstärkt durch Spieler des VTV in der Kategorie B. Mit 16 von 20 Punkten gewannen sie auch das kleine Turnier am Nachmittag und steigen somit in die höchste Kategorie A auf. Im nächsten Jahr gibt nun endlich wieder, nach längerer Abwesenheit, die Gelegenheit sich mit den besten Messen zu messen.

Der nächste Event steht bereits in knapp 2 Wochen auf dem Programm. Der VTV Steckborn nimmt in diesem Jahr zum ersten Mal an der Wintermeisterschaft teil. Am 27. Februar findet um 20:15 Uhr das erste Heimspiel statt. Die Spieler des VTV würde es freuen den einen oder anderen interessierten Fan in der Feldbachhalle begrüssen zu dürfen.

Rangliste und Auswertung des Turniers vom TGTV.

2018-02-13T22:14:00+00:0013. Februar 2018|Aktivriege, Volleyballriege|